grünewiese

Profil

Geschlecht

männlich

Alter

20-30

Institution

GLOBAL 2000

Fragen

27. Februar 2014 um 08:24:13 Was hat den kleineren Fußabdruck? Wenn ich den Motor eines Autos (Diesel) an der Ampel abstelle, oder wenn ich ihn laufen lasse? 27. Februar 2014 um 08:28:43 Ist es besser, über die Nacht die Heizung abzustellen, die Temperatur zu senken, oder den Temperaturregler zu belassen? 1. April 2014 um 17:04:36 Wie groß ist der Footprint einer Tasse Nespresso-Kaffee im Vergleich zu einer Tasse Filterkaffee? 8. Mai 2014 um 10:03:13 Wer hat tendenziell einen größeren Footprint? Die ärmere Bevölkerungsschicht, der Mittelstand, oder die reichere Bevölkerung in Österreich? 12. November 2014 um 15:33:15 Ist mein Fußabdruck größer oder kleiner, wenn ich einen Garten habe? 12. November 2014 um 15:35:57 Was hat einen größeren Fußabdruck? Wenn ich in der Waschmaschine "schärferes" Waschmittel verwende und dafür mit niedriger Temperatur wasche, oder wenn ich ein Öko-Waschmittel verwende und dadurch aber mit höherer Temperatur waschen muss?